Regionalmarke EIFEL Marketing – die Saison kann kommen

Zwei neue Info-Flyer flächendeckend in der Eifel

rechts: Georg Sternitzke, Leiter der Tourist-Information Prümer Land, unterstützt  gerne das Regionalmarke EIFEL Netzwerk, stellvertretend für alle seine Kolleginnen  und Kollegen, links: Markus Pfeifer, Geschäftsführer Regionalmarke EIFEL GmbH  sagt DANKE für die gelungene Aktion
rechts: Georg Sternitzke, Leiter der Tourist-Information Prümer Land, unterstützt
gerne das Regionalmarke EIFEL Netzwerk, stellvertretend für alle seine Kolleginnen und Kollegen, links: Markus Pfeifer, Geschäftsführer Regionalmarke EIFEL GmbH sagt DANKE für die gelungene Aktion

Eifel. Pünktlich zur Tourismus-Saison 2014 startet die Regionalmarke EIFEL voll durch. Zwei neue Marketing-Kampagnen kommen zum Einsatz. In einem Flyer werden alle EIFEL Ei Produzenten vorgestellt, in einem anderen die gesamte Wertschöpfungskette rund um das Thema EIFEL Fleisch und Wurst. Alle Regionalmarke EIFEL Köche liefern so ihren Gästen tiefe Einblicke über die Herkunft der in den Küchen verwendeten regionalen Produkte. Die Folder unterstützen die Service-Kräfte beim Argumentieren, zeigen dem Gast das breit gefächerte und glaubhafte Netzwerk hinter den schmackhaften Gerichten und machen neugierig auf Regionalmarke EIFEL Produzenten und deren Betriebe. Aber nicht nur intern werden die Infobroschüren eingesetzt. Alle 28 Eifeler Tourist-Informationen sind mit ausreichend Marketing-Material ausgestattet. So ist gewährleistet, dass quer durch die gesamte Region unsere lokalen Touristiker vor Ort interessierten Gästen ab Ostern für die Saison 2014 aktuelle Informationen und Hinweise rund um das Qualitätsnetzwerk Regionalmarke EIFEL liefern können. Das Thema „Qualität“, ob Produkt- oder Servicequalität, zieht sich wie ein roter Faden seit Jahren durch die Eifel, hat die Mittelgebirgsregion unverwechselbar gemacht und findet mit dieser Marketing-Aktion wieder einmal einen kleinen Höhepunkt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen