Kleinkunstbühne Stadtkyll und der Buchladen an der Kyll präsentieren: Kulinarisches & Literarisches „Eifelheiler“

Stadtkyll. Seit altersher gibt es in der Eifel Menschen, die die Gabe des "Gesundbetens" besitzen. Auch in Kronenburg lebt eine Heilerin, die über diese Kräfte verfügt und hohes Ansehen bei ihren Mitbürgern genießt bis sie eines Tages ermordet aufgefunden wird. Kriminalhauptkommissar Hotte Fischbach und sein Kollege Jan Welscher übernehmen die Ermittlungen und dringen dabei immer tiefer vor in eine geheimnisvolle Welt aus Intrigen, weißer und schwarzer Magie und mörderischer Abgründe. Mord und Totschlag, Intrigen und Lügen, Macht und Unterwürfigkeit.

Nichts lässt der Krimiautor Rudolf Jagusch, geboren 1967, aus, um seine Figuren in die Abgründe der menschlichen Vorstellungskraft zu treiben. Dabei verlässt er nie die Ebene der Realität, bleibt authentisch bis zum Ende jeder Story, alles könnte sich nicht nur in der Fiktion so abgespielt haben. Spannung bis zum Schluss ist bei ihm das oberste Gebot, Langeweile vermeiden das Zweite. Herr Jagusch bringt seine Frau Susanne mit, die künstlerische Krimi-Accessoires herstellt und auch verkauft.

Eintritt: 24,50 €. Im Eintritt ist ein zur Lesung passendes 3 Gang Menü enthalten. Karten und Informationen: Kleinkunstbühne Stadtkyll, Telefon 06597 – 48 11, E-Mail: info@kleinkunstbuehnestadtkyll.de, Internet: www.kleinkunstbuehnestadtkyll.de. In Zusammenarbeit mit:Leyzendorp Verlag & Antiquariat, Im Sonnenschein 1, 54587 Lissendorf.
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen