Verkehrsunfall in Trimport

Trimport. Am Montagmorgen des 20.03.2023, zwischen 07:00 – 07:15 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Trimport zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW und ein Kleinbus stießen beim Entgegenkommen mit den Außenspiegeln zusammen. Der PKW-Fahrer verfolgte den Fahrer des Kleinbusses und konnte diesen schlussendlich zum Anhalten bringen. Der Fahrer des Kleinbusses teilte dem PKW-Fahrer seine Personalien mit. Umgekehrt geschah dies jedoch nicht. Anschließend erschien der Kleinbus-Fahrer bei der Polizeiinspektion Bitburg zwecks Unfallaufnahme.

Die Personalien des PKW-Fahrers sind nicht bekannt. Bei dem PKW soll es sich um einen weißen SUV gehandelt haben. Der PKW-Fahrer, sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen