Mädchensitzung in Ulmen

Ulmen. Auch im kommenden Jahr veranstaltet die Karnevalsgesellschaft „Burgnarren“ im Rahmen ihres Narrenprogramms wieder eine Mädchensitzung, die am Sonntag, 20. Januar 2013 stattfinden wird.

Der Kartenvorverkauf hierzu findet am Sonntag, 4. November, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr statt und Karten können für diese Veranstaltung ausschließlich telefonisch über folgende Telefonnummern bestellt werden: 02676 – 9519868 oder 02676 – 9521160. Der Eintrittspreis pro Person beträgt 17 Euro. Für Gruppen ab 10 Personen gibt es eine Flasche Sekt zur Begrüßung.

Die Burgnarren sind stolz auf ein tolles Programm für die 7. Mädchensitzung in Ulmen im Bürgersaal.

Die Ulmener Funkenmariechen geben den Startschuss für eine tolle Mädchensitzung, die Komitee-präsidentin Anja Jegen in gekonnter Weise moderieren wird.  Der Stimmungsprinz Ralf von Valler präsentiert seine karnevalistischen Partyhits, das Männerballett Losheim wird ein choreografisches Feuerwerk auf die Ulmener Bühne zaubern. Wenn’s brennt ist er zur Stelle: Feuerwehrmann Kresse wird die Lachmuskeln der Frauen und Mädchen arg strapazieren.

Die Lightnings aus Ulmen präsentieren einen Showtanz der Extraklasse. Die Deutschen Meister im Schautanz, die „Freestyle-Dancers Nickenich“ kommen nach Ulmen und die Stimmungsstars „De Spetzbove“ haben bei den Ulmener Frauen ihr festes Publikum.

Der Star der Mallorca-Szene Axel Fischer – der Traum von Amsterdam – wird in Ulmener die Narren-welt auf den Kopf stellen.

Mit seinem Hitparaden-Stürmer „Amsterdam“ hat er alle Rekorde gebrochen – seit 4 Jahren ist er in den deutschen TOP-Charts unter den 100 besten. Die Mallorca-Fans verehren ihn und er lässt nicht nach – ein Plattenerfolg kommt auf den nächsten: 1000 Herzen – Traum von Afrika – Der Eskimotanz und eben der Dauerbrenner Amsterdam.

Die Kölsche Bengels laden ein: „Komm flieg mit mir um die Welt“ und dann geht die Post ab, der Bürgersaal wird zur karnevalistischen Partyhalle. Und zu all den TOP-Act’s kommt noch Romeo – ein Überraschung für alle Mädchen, die den Weg nach Ulmen finden. 

Wilfried Puth

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen