Väter-Aktionstag in der Kindertagesstätte Wittlich-Lüxem

Wittlich/Lüxem. Über 50 kleine und große Helfer waren am Samstag, den 02.04.11 auf dem  Spielplatz der Kindertagesstätte in Aktion. Frühjahrsputz im Garten war angesagt und zahlreiche Helfer mit Spaten, Harken und Schubkarren waren erschienen. Da wurde der Sandkasten gereinigt, für Rindenmulch Erde abgetragen, Gras eingesät. Die Errichtung des Barfußpfades fand bei den Kindern und auch dem Personal besondere Anerkennung. Bei den ersten Sonnenstrahlen wird er eingeweiht.

Begutachtet wurde er schon, Daumen hoch – zeigen die Kinder, super gemacht und ein großes Dankeschön, sagt das Personal der Kita Lüxem. Abschluss der Gartenaktion war ein gemütliches Beisammensein am Grillfeuer und einer leckeren Grillwurst zur Stärkung.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen