TC Blau-Weiß Wittlich

Wittlich. Nach der traditionellen Adventswanderung kamen zahlreiche Mitglieder des Wittlicher Tennisclubs auch am Ostersonntag zu einer Wanderung zusammen. Auf dem Weg zum Tempelkopf warteten einige Überraschungen auf die Teilnehmer, unter denen auch viele Kinder waren. Gut gelaunt, aber hungrig und durstig ließen die Mitglieder den durchweg gelungenen Tag im Clubhaus am Hasenmühlenweg ausklingen, wo sie wie gewohnt hervorragend bewirtet wurden.

Am Samstag, dem 20. April, nimmt der TC Blau-Weiß Wittlich erneut am bundesweiten Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ teil. Ab 14:30 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, den Tennissport und den Wittlicher Verein näher kennenzulernen. Für jedes Alter wird etwas geboten sein, ein buntes und vielfältiges Programm sorgt für einen interessanten Tag. So hat jeder Gast die Möglichkeit, an einer kurzen professionellen Trainingsstunde mit dem Vereinstrainer Lukasz Wodnicki, einen ehemaligen Weltranglistenprofi, teilzunehmen. Aber auch freies Spiel und andere Sportarten warten auf die Gäste. Zahlreiche Vereinsmitglieder werden sich den Anwesenden annehmen und alle Fragen rund um den Verein beantworten. Die optimale Gelegenheit also, sich einmal am Tennissport zu versuchen! Anmeldungen sind nicht erforderlich, Interessierte sind herzlich eingeladen, zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr auf die Tennisanlage am Hasenmühlenweg zu kommen.

Fragen zur Veranstaltung können per Mail an bastian.reis@tc-wittlich.de gerichtet werden. Wer es nicht zum Aktionstag schafft, für den bietet der Verein ein Schnuppertraining an. Auch hier ist jedes Alter herzlich Willkommen. Dieses Schnuppertraining findet jeden Samstag um 16 Uhr auf der Anlage am Hasenmühlenweg statt und wird von Lukasz Wodnicki geleitet. Interessenten melden sich bitte bei Jugendwart Peter Löber (peter.loeber@tc-wittlich.de; 06571-264125).
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen