Super Damenfussballturnier

„Am 17.05.2012 wurde das 1. Turnier der Theo-Zwanziger-Stiftung in Reil gespielt. Insgesamt nahmen 8 D-Juniorinnen und 6 C-Juniorinnen Mannschaften teil. Die MSG-Oberbettingen stellte jeweils eine Mannschaft in der jeweiligen Altersgruppe. Beide Mannschaften konnten die Turniere für sich entscheiden und gewannen jeweils 150,- Euro für die Mannschaftskasse. Zusätzlich gab es noch Freikarten für ein Bundesligaspiel von Mainz 05 und für jedes Kind ein T-Shirt. Für uns als Verein ist es natürlich eine große Auszeichnung, dass wir mit beiden Mannschaften den Turniersieg erreichen konnten. Wir bedanken uns auch bei dem Veranstalter TUS Reil für ein wirklich gut gelungenes Turnier und natürlich bei Dr. Theo Zwanziger für die tollen Preise. Ein besonderes Highlight war die Anwesenheit von Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi, die sich ausführlich Zeit für Autogramme und Fotos nahm.“ 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen