Polizei sucht Falschfahrer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gingen gleich zwei Meldungen über Falschfahrer bei der Autobahnpolizei Schweich ein. Zunächst teilten am Samstagabend gegen 19.45 Uhr eine Vielzahl von Verkehrsteilnehmer mit, dass ihnen auf der A 64 in Richtung Hermeskeil, zwischen dem Grenzübergang Mesenich und der Biewerbachtalbrücke, ein Pkw, vermutlich Peugeot 206 mit Trierer Zulassung, auf der falschen Fahrbahn entgegenkam.

Um 00.16 Uhr dann die nächste Meldung. Hier gab ein Verkehrsteilnehmer an, dass er die A 1 vom AD Moseltal in Richtung Saarbrücken befuhr, als ihm in Höhe der Anschlussstelle Mehring ein Pkw als Falschfahrer begegnete. Hinweise zum Fahrzeug liegen hier nicht vor. In beiden Fällen verliefen die sofortigen polizeilichen Fahndungs- und Überprüfungsmaßnahmen ergebnislos.

Zeugen, die Angaben über die Falschfahrer machen können oder konkret gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich unter Tel.: 06502/91650 oder per E-Mail pastschweich@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen