Jahreshauptversammlung und Saisoneröffnung des TC Blau-Weiß Wittlich

Am 16.03. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TC Blau-Weiß Wittlich im vereinseigenen Clubhaus statt. Bei reger Beteiligung fand unter anderem die Neuwahl des Vorstandes statt.

Bei dieser Wahl wurde der bisherige erste Vorsitzende Jörg Hosp einstimmig in seinem Amt bestätigt. Anschließend wurde auch der übrige bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt. Einzig der bisherige Liegenschaftswart Harald Gessinger tauscht mit seinem Stellvertreter Hubert Weinand die Posten. Als zweiter Beisitzer wurde Christoph Meilen neu in den Vorstand gewählt. Somit geht der Verein gestärkt in die nächsten beiden Jahre in folgender Vorstandsbesetzung: Jörg Hosp (1. Vorsitzender), Dieter Nels (2. Vorsitzender), Jürgen Braun (Kassenwart), Bastian Reis (Schriftwart und Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Marc Gödert (Sportwart), Karl-Hans Fischer (stellvertretender Sportwart), Margret Hoffmann (Jugendwartin), Ingrid Gödert (stellvertretende Jugendwartin), Hubert Weinand (Liegenschaftswart), Harald Gessinger (stellvertretender Liegenschaftswart), Gerhard Gödert (Turnierwart und Referent für Geselligkeit), Walter Knopp (Beisitzer), Christoph Meilen (Beisitzer).

Auch die wirtschaftliche Situation des Vereins ist gut und lässt die Verantwortlichen optimistisch in die Zukunft blicken. Bastian Reis präsentierte das neue Vereinskonzept, an dessen Richtlinien sich der Verein in Zukunft orientieren will. All diese Punkte führen dazu, dass alle Verantwortlichen sich auf die kurz bevorstehende Saison freuen.

Um die neue Saison gebührend zu begrüßen, richtet der Verein seine traditionelle Saisoneröffnungsfeier aus. Diese findet statt am Samstag, 16.04. ab 19 Uhr im Clubhaus am Hasenmühlenweg. Die Clubwirte werden in gewohnter Manier für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen Abend! Auf eine gute und schöne Saison!
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen