Bürgermeister lädt zum Neujahrsempfang 2012 ein

Stadt Wittlich. Alle Bürgerinnen, Bürger, Kinder, Freunde und Gäste sind herzlich eingeladen zum traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Wittlich am Sonntag, 1. Januar 2012 um 11.00 Uhr.

Einen Gedanken von Hermann Hesse hat Bürgermeister Joachim Rodenkirch seiner schriftlichen Einladung an die Bürger zum Neujahrsempfang 2012 vorangestellt:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Der Empfang findet in die Kultur- und Tagungsstätte Synagoge statt. Gemeinsam will Bürgermeister Joachim Rodenkirch mit den Gästen des Neujahrsempfangs das Neue Jahr begrüßen. Der Empfang ist öffentlich, für den Besuch ist keine schriftliche Einladung erforderlich. Neben einem musikalischen Rahmenprogramm ist der Neujahrsempfang willkommener Anlass, das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick zu wagen auf das Kommende in 2012. Nach der Neujahrsansprache bietet sich in der Synagoge ausreichend Gelegenheit, bei gereichten Häppchen und einem Glas Sekt und Wittlicher Moselwein die Festtage in persönlichen Gesprächen ausklingen zu lassen /hg. 
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen