Brand einer Hütte in Wittlich-Dorf

Am 23.04.12, gegen 18.35 Uhr, brannte ein Verkaufsstand aus Holz auf dem Dorfgemeinschaftsplatz in Wittlich-Dorf vollständig aus, nachdem er vermutlich angezündet worden war. Es handelt sich um einen sechseckigen Stand, der überlicherweise zum Verkauf von Speisen und Getränken genutzt wird. Im Innern lagerte u.a. ein Ballen Stroh, der vermutlich von dem oder den Tätern angezündet wurde. Der Sachschaden beläfut sich auf ca. 2500 Euro. Der Brand griff dann noch auf eine Hecke über, die als Abgrenzung zum Nachbargrundstück dient.
Wer sachdienliche Hinweise zu irgendwelchen Feststellungen machen kann, wendet sich bitte an die Polizei in Wittlich, Tel.: 06571-9260. 
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen