Automobilclub Wittlich sucht Rennfahrerinnen und Rennfahrer…

…vielleicht suchen wir genau Dich!

Wittlich. Am 05.03.2017, wenn auch in Wittlich wieder der verkaufsoffene Sonntag stattfindet, veranstaltet der Automobilclub Wittlich e.V. im ADAC sein Kart-Slalom Schnuppertraining, um neue interessierte Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren für diesen Sport zu gewinnen. Das Schnuppertraining wird am 05.03.2017 ab 14:00 Uhr bei der Franklin Europe GmbH in Wittlich stattfinden. Das heißt, alle interessierten Kids, die sich diese Sportart mal anschauen möchten, sind herzlich eingeladen, unverbindlich und kostenfrei in diese Sportart reinzuschnuppern.
Sollte das Interesse da sein, aber der Terminkalender am 05.03.2017 erlaubt es nicht, könnt ihr auch gerne jederzeit samstags bei dem Training in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr vorbei schauen, und ein paar Runden drehen. Weitere Informationen findet man auch auf der Homepage www.ac.wittlich.de
Wir freuen uns, euch vielleicht schon bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen