Autohaus Bohr in Wittlich feierlich eröffnet

Wittlich. Am 22. und 23. Oktober war Feiern angesagt im Autohaus Bohr. Einige Hundert Besucher stürmten an diesen Tagen die neuen Geschäftsräume in der Edisonstraße. Kein Wunder: es wurde ein umfangreiches Programm für Jung und Alt geboten. Die „Kleinen“ konnten sich schminken lassen, auf der von der Dekra bereit gestellten Hüpfburg austoben oder sich am Simulator als Rennfahrer unter Beweis stellen.

Die Eltern bestaunten in der Zeit die große Palette an verschiedenen Fahrzeugen und genossen die vielen kleinen Snacks, Kaffee und Kuchen oder ein Glas Sekt. Der Durst konnte draußen am Getränkepavillon der HSG Wittlich gestillt werden, deren männlicher B-Jugend auch die Erlöse zu Gute kamen.
Am Sonntag zog darüber hinaus der Zauberer Hamid die großen und kleinen Zuschauer in seinen Bann; die Musikgruppe „Tutti Colori“ sorgte für gute Stimmung und italienisches Flair im gut gefüllten neuen Ausstellungsraum.

Nicht nur Dieser ist mit 450qm nun moderner und größer, auch das Leistungsspektrum wurde deutlich erweitert. Neben dem Vertrieb und der Wartung von Fahrzeugen der Firma Fiat, wird der Service für Fahrzeuge der Marken Jeep, Chrysler, Lancia und Dodge weiter geführt. Hierzu wurden drei Mitarbeiter der Firma Schönecker übernommen. Somit können Sie sich der gewohnt fachmännischen Wartung Ihres Fahrzeugs sicher sein.

So viel Service und mittlerweile 9 Mitarbeiter (davon 2 Azubis) benötigen Platz. Aus diesem Grund entsteht in Kürze ein über 160qm großer Anbau in der Edisonstraße.

Ein besonderes Jubiläum gab es auch zu feiern. Die langjährigen Mitarbeiter Klaus Berns sowie Bernhard Schäfer wurden für Ihre 20jährige Betriebszugehörigkeit geehrt (siehe Foto). 
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen