Arno Strobel liest „Das Wesen“

Wittlich. Am 28. April ist der bekannte Thriller-Autor Arno Strobel bei Bungert in Wittlich und lässt die Zuhörer die spannendsten Passagen aus seinem neuen Thriller „Das Wesen“ miterleben.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Lounge 50° Nord im 2. Obergeschoss des Shopping-Centers, Tickets zum Preis von  5.- Euro gibt es unter www.bungert-tickets.de.

Nach „Der Trakt“ ist Arno Strobels „Das Wesen“ ein neuer Nervenkitzel der Extraklasse: Ein verurteilter Psychiater und ein besessener Kommissar in einem erbitterten Psychoduell um Schuld und Rache. Arno Strobel präsentiert seinen Zuhörern ein meisterhaft geschriebenes Werk. Mit den Abendveranstaltungen will Bungert seinen Kunden ein oder zwei Mal im Monat etwas Besonderes bieten. „Wir verstehen uns auch als Treffpunkt,“ so Winfried Bungert „und wollen mit unserer Lounge 50° Nord im Shopping Center auch abends für Highlights sorgen.“ 

Arno Strobel – ein Autor aus der Region 1962 in Saarlouis geboren, lebt Arno Strobel jetzt mit seiner Familie in der Nähe von Trier. Er studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg.

Mit dem Schreiben begann er im Alter von 40 Jahren. 2010 erschien sein Psychothriller „Der Trakt“, „Das Wesen“ ist sein vierter Roman.
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen