Noch freie Plätze bei der Premiere „Robin Hood“ auf der Freilichtbühne Schuld

Schuld. Während für einige Sonntage das Kartenkontingent schon knapp wird, gibt es für die Premiere noch ausreichend freie Plätze, so dass  man auch ohne Platzreservierung anreisen kann. Schon seit Jahren rätselt man auf der Freilichtbühne in Schuld, warum die Premiere immer die schlechtbesuchteste Vorstellung ist. Vielleicht meinen Einige, dass die Amateurschauspieler bei der ersten Vorstellung noch nicht perfekt sind oder man denkt, dass die Premiere sowieso schnell ausverkauft ist. Wer also einen schönen Theaterabend erleben will, ist am 01.07. um 20:15 Uhr herzlich willkommen.

Beim Kampf zwischen Little John und Robin Hood muss Little John ein unfreiwilliges Bad nehmen

Robin Hood und seine Bande überfallen verkleidet die Kutsche des Prinz John.
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen