Zweiradkontrolle Piesporter Berg

Piesport. Am 21.08.2022 führte die Polizei Bernkastel-Kues eine Zweiradkontrolle auf der L 50, Piesporter Berg, durch. Die Kontrolle wurde unterstützt durch einen Beamten der Polizeiautobahnstation. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde durch die Zentralen Verkehrsdienste Wittlich auch eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei erlaubten 70 km/h wurde das schnellste Zweirad mit einer Geschwindigkeit von 116 km/h gemessen.

Bei der Vielzahl an kontrollierten Motorrädern wurde erfreulicher Weise keine Maschine mit einer veränderten Auspuffanlage festgestellt. Insgesamt wurden 79 Motorräder einer Kontrolle unterzogen. Es wurden 13 Verwarnungen und 7 Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen ausgesprochen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen