Zeugenaufruf nach Verkehrsgefährdung auf der B410 zwischen Daleiden und Irrhausen

Daleiden/Irrhausen. Am Mittwoch, 15.11.2023, wurde bei der Polizeiinspektion Prüm eine Verkehrsgefährdung und Nötigung im Straßenverkehr zur Anzeige gebracht. Der Sachverhalt ereignete sich zwischen 15:40 Uhr und 15:50 Uhr auf der B410, von Daleiden kommend in Richtung Irrhausen.

Der Anzeigeerstatter beschreibt einen weißen Firmentransporter, Renault Master, mit luxemburgischen Kennzeichen, der in einer unüberschaubaren Rechtskurve riskante Überholmanöver durchführte. Hierbei “schneidet” er den Melder, sodass es beinahe zu einem Unfall kam. Nunmehr wurden in derselben Kurve ein silberner VW Kombi und ein Lastkraftwagen ebenso waghalsig überholt. Zeugen, die das Geschehen beobachten konnten, insbesondere der Fahrer des silbernen VW Kombi, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Tel.: +49 6551/9420 oder per E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen