Verletzter Motorradfahrer in Dudeldorf

Dudeldorf. Am Mittwoch, den 23.08.2022, gegen 17:00 Uhr, ereignete sich auf der B50 bei Dudeldorf ein Verkehrsunfall bei dem ein 63-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Eine 62-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die B50 von Beilingen kommend in Fahrtrichtung Bitburg und beabsichtigte in den Kreisverkehr bei Dudeldorf einzufahren.

Dabei übersah sie den bereits im Kreisverkehr befindlichen Motorradfahrer, welcher den Kreisverkehr in Richtung Dudeldorf verlassen wollte. Es kommt zur frontal seitlichen Kollision der Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte daraufhin und zog sich hierbei Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bitburg verbracht.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen