Verkehrsunfallflucht in Wittlich – Zeugen gesucht

Wittlich. Am Dienstag, den 23. Januar 2024, kam es in der Zeit zwischen 12:49 Uhr und 14:20 Uhr auf dem Parkplatz Kurfürstenplatz in 54516 Wittlich zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein auf dem Parkplatz abgestellter schwarzer Hyundai i 30 wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken in eine Parklücke an der o.g. Adresse auf der Beifahrerseite an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich trotz des verursachten Sachschadens, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Sollte es Zeugen für den Unfall geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Wittlich unter der Telefonnummer 06571/926-0 oder per E-Mail an die piwittlich.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen