Verkehrsunfallflucht in Uersfeld

Uersfeld. Im Zeitraum 08.10.2022 bis 10.10.2022 befuhr ein bisher unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem Traktor mit Anhänger die Schulstraße in Uersfeld. Hier kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Verlauf einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Gartenmauer.

Anhand der Unfallspuren vor Ort war zu vermuten, dass der Unfallverursacher Holzstämme auf seinem Anhänger transportierte. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen