Verkehrsunfallflucht in Kröv, Zeugen gesucht

Kröv. Am 20.10.2022, gegen 11:50 Uhr, kam es in Kröv, Robert-Schuman-Straße, kurz vor der Einmündung zur Pützbachstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter PKW beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher befuhr die Robert-Schuman-Straße aus der Ortsmitte kommend in Richtung Kinheim und beschädigte beim Vorbeifahren den geparkten PKW.

Der Unfallverursacher soll laut eines Zeugen einen silberfarbenen PKW gefahren haben. Dieser müsste auf der rechten Fahrzeugseite, vermutlich in Höhe des Außenspiegels beschädigt sein. Die Polizei Bernkastel sucht Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können. Hinweise werden telefonisch unter 06531-95270 oder per E-Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de, entgegen genommen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen