Verkehrsunfallflucht in Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues. In der Zeit vom 15.07.2022, 18:00 Uhr und 16.07.2022, 20:00 Uhr, kam es in der Schillerstraße, Bernkastel, zu einem Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug die Schillerstraße in Richtung Goethestraße und beschädigte auf einer Fahrbahnverschwenkung (Verkehrsinsel) ein Verkehrsschild.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers müsste vorne rechts beschädigt sein. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können. Hinweise werden per Telefon 06531-95270 oder per E-Mail: pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de an die Polizei Bernkastel erbeten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen