Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Motorradfahrer in Berlingen

Berlingen. Am 25.06.2023, gegen 13:30 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer aus dem Bereich der VG Gerolstein mit seinem Fahrzeug die L 27 von Kirchweiler kommend in Richtung Pelm.

Gleichzeitig befuhr ein 63-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Prüm mit seinem Personenkraftwagen die L 27 in entgegengesetzter Richtung. Als der 63-jährige Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug von Pelm kommend nach Berlingen abbiegen wollte, übersah er den Motorradfahrer und kollidierte mit diesem.

Der Motorradfahrer wurde schwertsverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Beide Fahrzeuge mussten vor Ort abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn in Richtung Berlingen teilweise gesperrt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen