Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Motorradfahrer

UnfallMülheim/Monzelfeld. Ein Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Kradfahrer ereignete sich am Mittwochmittag, 03.09.2014, gegen 13:40h auf der L158 zwischen Mülheim und Monzelfeld. Der allein beteiligte 40-jährige Niederländer hatte offensichtlich aufgrund den Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit (kurvige Strecke) die Kontrolle über sein Krad verloren und war gegen die rechtsseitige Leitplanke geschleudert. Der Motorradfahrer erlitt schwerste innere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Brüderkrankenhaus nach Trier verbracht. Die L158 musste kurzzeitig gesperrt werden. Im Einsatz war das DRK sowie die Polizei Bernkastel-Kues.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen