Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person bei Krautscheid – Zeugen gesucht

unfallKrautscheid. Am Mittwoch, dem 05.11.2014, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Fahrer aus der Verbandsgemeinde Arzfeld mit einem PKW Hyundai, die L 9 aus Richtung Krautscheid kommend in Richtung Lichtenborn. In Höhe des Windparks Krautscheid fuhren zwei Fahrzeuge von der Zufahrt zum Windpark kommend auf die L 9 in Richtung Krautscheid ein. Hierbei wurde der Hyundaifahrer durch das erste Fahrzeug geblendet und kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab.

Nach Durchfahren einer Böschung und Kollision mit einem Baum wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Während am Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden entstand, erlitt der Fahrer lediglich leichte Verletzungen. Zeugen des Unfallgeschehens bzw. die Fahrer der Fahrzeuge, welche vom Windpark auf die L 9 einfuhren, werden gebeten sich mit der Polizei in Prüm, 06551/9420 in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen