Verkehrsunfall mit Feuerwehrfahrzeug in Großlittgen

Großlittgen. Am Mittwoch 20.03.2024 ereignete sich gegen 07:45 Uhr auf der L 62 zwischen Manderscheid und Großlittgen ein Verkehrsunfall mit einem Feuerwehrfahrzeug, bei dem der Fahrer leicht verletzt wurde. Der 57-jährige Fahrer (Angehöriger der Feuerwehr VGV Wittlich-Land) befuhr mit einer Drehleiter der VGV Wittlich-Land die L 62 von Manderscheid kommend in Richtung Großlittgen, als dieser vor der Ortseinfahrt Großlittgen nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Die Drehleiter kam auf der rechten Seite zum Erliegen. Der 57-Jährige wurde leicht verletzt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar. Während den Bergungsarbeiten kam es auf der L 62 zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Für weitere Nachfragen wird auf die Pressestelle der Verbandsgemeinde Wittlich-Land verwiesen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen