Unfallflucht in Wittlich

Wittlich. Im Zeitraum vom 24.10.2023, 19:30 Uhr bis 25.10.2023, 10:45 Uhr kam es im Bergweilerweg in Höhe der Hausnummer 87 zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach aktuellem Ermittlungsstand dürfte das zur Zeit flüchtige Fahrzeug aus Fahrtrichtung Wittlich-Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Bergweiler gefahren und aus bislang ungeklärter Ursache mit einem am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW kollidiert sein.

Der PKW wurde hierdurch massiv beschädigt, weshalb davon ausgegangen werden muss, dass das flüchtige Fahrzeug über einen ebenso erheblichen Schaden an der linken Fahrzeugseite verfügt. Etwaige Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem unfallflüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter 06571 926-0 mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen