Unfallflucht in Schüller

Schüller. Am Samstag, den 23.07.2022, gegen 11.30 Uhr, kam es in Schüller zu einer Unfallflucht. Ein dunkler PKW, vermutlich AUDI Q5 oder ähnlich, fuhr von Jünkerath kommend in Richtung Schüller ein und überfuhr die dortige Fahrbahnverengung. Es kam zum Sachschaden für die Allgemeinheit. Der PKW des Flüchtigen wurden ebenfalls massiv an der Fahrzeugfront beschädigt. Es konnten Fahrzeugteile an der Unfallstelle aufgefunden werden.

Der Fahrzeugführer verließ die Unfallstelle in Richtung Schüller/Stadtkyll ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen haben das flüchtende Fahrzeug beobachtet.

Weitere Zeugen, welche Angaben zum Unfallfahrzeug oder zum Flüchtigen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Prüm in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen