Unfallaufnahme mit Überraschungen in Wittlich

Wittlich. Am 13.01.2024, gg. 12.45 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Wittlich zu einem Verkehrsunfall in die Kurfürstenstraße der Stadt Wittlich entsandt, da sich dort bei der Ausfahrt eines Supermarkts ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignet habe.Vor Ort stellte sich zunächst heraus, dass der 28-jährige Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei weiteren Überprüfungen erhärtete sich zudem der Verdacht, dass er unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln stand, weshalb er zwecks Blutentnahme zur Dienststelle verbracht wurde. Da er letztlich auch noch per Haftbefehl gesucht war, wurde er vorläufig festgenommen, konnte jedoch eine Verbringung in die Justizvollzugsanstalt wenig später gegen die Bezahlung eines niedrigen, vierstelligen Geldbetrags abwenden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen