Unbekannte Täter suchen Dauner Neubaugebiet heim

Daun. Im Zeitraum 05.11.2021 bis 09.11.2021 waren unbekannte Diebe im Dauner Neubaugebiet “Krikelsheid” aktiv. Am Montagmorgen stellte ein Unternehmer den Einbruch in seine Baucontainer fest. Unbekannte hatten die Schlösser gewaltsam geöffnet und einen Stampfer der Marke Wacker gestohlen. Am 09.11.21 wurde dann der Diebstahl von Baustoffen auf einer nahegelegenen Baustelle bemerkt. Hier wurden mehrere Quadratmeter Styropor, 3 Lichtschächte und ca. 100 Dübel gestohlen. Möglicherweise stehen die Taten in Zusammenhang. Zum Abtransport dürfte ein Fahrzeug zum Einsatz gekommen sein. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen