Ohne Führerschein und mit Betäubungsmitteln unterwegs

Bausendorf/Kinderbeuern. Am 17.03.2024 wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Wittlich ein PKW in der Gemarkung Bausendorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei wurde festgestellt, dass der 36-jährige Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis besaß und dementsprechend auch keinen Führerschein vorweisen konnte. Weiterhin konnten bei dem Fahrer Anzeichen auf zeitnahen Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Im Rahmen weiterer Maßnahmen konnten bei dem Beschuldigten mehrere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Beschuldigte wird sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen des Verstoßes gegen das BtMG verantworten müssen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen