Mofa im Parkdeck in Brand gesetzt

Prüm. Im Zeitraum vom 15.10.2022 13:00 Uhr bis zum 16.10.2022 22:00 Uhr kam es im Bereich des Parkdecks in Prüm zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Infolgedessen wurde ein Mofa vollständig zerstört und die Wände des Parkdecks durch Ruß beschädigt.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnten weiterhin mehrere Graffitis unter anderem mit den Worten ,,ACAB” und ,,FUCK COPS” an den Wänden des Parkdecks sowie am Nebengebäude festgestellt werden. Der Sachschaden dürfte circa 8000 Euro betragen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter Tel.: 06551-9420 oder per E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen