Mögliche Körperverletzung und Beleidigung auf der “Neon-Dance-Night”

Gillenfeld. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:40 Uhr, kam es in Gillenfeld auf der dortigen Tanzveranstaltung “Neon-Dance-Night” zu einer gemeldeten Körperverletzung und Beleidigungen.

Ein 25-jähriger Beschuldigter aus der Verbandsgemeinde Daun stieß auf der Veranstaltung mit mehreren, zum Teil unbekannten Personen zusammen. Vermutlich entwickelte sich hierdurch eine Schlägerei, welche der hiesigen Dienststelle gemeldet wurde.

Bei Eintreffen der Beamten konnte keine Schlägerei mehr festgestellt werden. Es meldeten sich auch bisher keine geschädigten Personen. Allerdings war der 25-jährige Beschuldigte zwsichenzeitlich durch die vor Ort befindliche Security vor die Halle verbracht worden. Hier beleidigte er die Mitarbeiter der Security. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Jegliche weiteren Hinweise dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen