Mann in Prüm ausgeraubt

Prüm. Am Sonntagmorgen, 25.09.2022, gegen 03:00 Uhr, wird bei der Polizeiinspektion Prüm ein Raubdelikt zur Anzeige gebracht. Demnach soll ein junger Mann, gegen 02:20 Uhr, in der Kurve Gerberweg/Bahnhofstraße in Prüm von einer Personengruppe, bestehend aus 3-4 Männern zusammengeschlagen worden sein. Während der Geschädigte auf dem Boden lag, hätten die Männer weiter auf ihn eingetreten und anschließend Geld von ihm gefordert.

Nachdem der Mann seinen Geldbeutel herausgegeben habe, sei die Gruppe Richtung Markthalle, zur dortigen Techno-Veranstaltung, fußläufig geflüchtet. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden (Tel.: 06551-9420 oder per Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de).

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen