Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Beleidigung und Müllablagerung in Gerolstein

Gerolstein. Am 26.07.2023, gegen 15:08 Uhr, begab sich ein mittlerweile amtsbekannter 45-jähriger Mann aus dem Gerolsteiner Stadtgebiet zu einem Supermarkt in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein und wollte hier Leergut einlösen.

Da er sich in der Vergangenheit hier bereits ungebührlich verhalten hatte, war ihm ein Hausverbot ausgesprochen worden. Als er durch die Mitarbeiter des Marktes auf dieses angesprochen wurde, verhielt er sich aggressiv gegenüber den Mitarbeitern und verletzte eine Mitarbeiterin mittels eines Schlages.

Im Anschluss entfernte er sich von der Örtlichkeit und stieß einen Ständer mit Angebotsblättchen um. Als der Beschuldigte im weiteren Verlauf im Rahmen der Fahndung durch die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein angetroffen wurde, beleidigte er einen der eingesetzten Beamten in ehrverletzter Art und Weise.

Gegen 18:30 Uhr begab sich der 45-Jährige zum Gerolsteiner Rathaus, wo er seinen scheinbar angesammelten Hausmüll vor dem Anwesen entsorgte. Gegen den 45-Jährigen wurden diverse Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen