Fahrzeug in Kelberg beschädigt

Kelberg. Am 22.08.2022, gegen 13:30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes in Kelberg ein Sachverhalt, welcher in einer Beschädigung eines dort stehenden Fahrzeuges mündete. Hierbei wurde der Kotflügel vorne an der Fahrerseite des Fahrzeuges durch einen bisher unbekannten Täter beschädigt.

Ob die Beschädigung absichtlich verursacht wurde oder möglicherweise im Rahmen eines Türöffnens an einem anderen geparkten Fahrzeug entstand, konnte bisher noch nicht abschließend geklärt werden. Zeugen, welche Angaben zum beschriebenen Sachverhalt machen können, dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen