Fahrerflucht in Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues. In der Zeit zwischen Sonntag, den 11.02.2024 und Mittwoch, den 14.11.2023, ereignete sich im Karl-Binz-Weg in 54470 Bernkastel-Kues eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein in Höhe der KiTa geparkter weißer PKW von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Der derzeit unbekannte Täter erfasste beim Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel des dort parkenden PKWs. Hierbei wurde dieser derart beschädigt, dass die Abdeckung und der Spiegel rausbrachen und zu Boden fielen. Der Schaden dürfte sich im unteren dreistelligen Bereich bewegen.

Die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, sich auf hiesiger Dienststelle unter der Telefonnummer: 06531/9527-0 oder per Mail: PIBernkastel-Kues.DGL@polizei.rlp.de zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen