Einsatz wegen Gasgeruchs in einem Hotel

Mülheim an der Mosel. Am 20.03.2024, gegen 20:20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ausströmendes Gas in einem Mülheimer Hotel gemeldet. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnte das Hotel schnell evakuiert werden.

Im Bereich der Küche konnte leichter Gasgeruch festgestellt werden. Nachdem die Gaszufuhr aus Sicherheitsgründen getrennt wurde, konnte das Hotel den Betrieb, nach Freigabe der Feuerwehr, schnell wiederaufnehmen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Im Einsatz befanden sich ca. 90 Kräfte der Feuerwehren Mülheim, Kues, Maring-Noviand sowie Teileinheiten der Feuerwehr Wittlich und Morbach, 1 Rettungswagen und 1 Streife der Polizei Bernkastel-Kues.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen