Einbrüche in Arzfeld

Arzfeld. Am Donnerstag, den 01.12.2022, kam es im Zeitraum von 18:30 Uhr – 19:10 Uhr zu gleich zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser in der Siedlungsstraße in Arzfeld.

Bisher unbekannte Täter gelangen jeweils durch das Aufhebeln von Fenstern in die Gebäude. Im Zusammenhang mit diesen beiden Taten konnte durch einen Anwohner ein PKW Renault Clio beobachtet werden. In diesen stiegen drei Personen in unmittelbarer Tatortnähe ein und fuhren unmittelbar fort.

Die Polizei Prüm sucht Zeugen, welche Angaben zu den Einbruchsdelikten oder aber dem vorgenannten verdächtigen PKW machen können. Möglicherweise konnte jemand ein angebrachtes Kennzeichen ablesen. Hinweise werden an die Polizei Prüm (06551/9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de) erbeten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen