Verkehrsunfall auf der B 327 bei Thalfang

Am Freitagmorgen, 29. November, ereignete sich gegen 7.20 Uhrauf der  B 327 bei Thalfang/Berghof an der Einmündung zur L 150 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und hoher Sachschaden entstand.

Die Unfallverursacherin fuhr mit ihrem VW Polo die B 327 aus Richtung Hermeskeil kommend in Fahrtrichtung Morbach, als sie an der Einmündung zu L 150 am Berghof nach links abbiegen wollte. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw Ford Transit. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Durch den heftigen Aufprall wurde der VW Polo in die Böschung geschleudert. Die Fahrerin wurde schwerer verletzt.
Der Fahrer des Ford Transit erlitt vermutlich leichtere Verletzungen. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren neben der Polizei Morbach, Notarzt, Rettungskräfte und auch die Feuerwehr und Straßenmeisterei Thalfang.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen