Einbrüche in Kelberg und Zermüllen

Kelberg / Zermüllen. Am gleichen Wochenende wurde auch in insgesamt vier Objekte in Kelberg eingebrochen. Hierbei wurden die Fenster aufgehebelt und dann eingestiegen. Die Tatorte befinden sich in der Dauner Straße sowie in Zermüllen in der Hauptstraße und Auf der Heeg. In einem Haus in der Hauptstraße wurde nichts entwendet, jedoch Sachschaden angerichtet. Bei einem weiteren Einbruch in ein Haus in der Dauner Straße wurden, soweit bisher bekannt, lediglich zwei Handtücher mitgenommen.

Die weiteren Tatorte befanden sich in Zermüllen. Bei dem Einbruch in der Hauptstraße wurden aus einer Firma ca. zehn Dosen Red Bull entwendet. Aus einer Werkstatt in der Straße Auf der Heeg entwendeten die unbekannten Täter nichts, hier wurde lediglich wieder Sachschaden angerichtet und alles durchwühlt. Zeugenhinweise an die Polizei Daun, 06592/96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen