Einbruch in die Raiffeisen- Warenzentrale Hillesheim

Hillesheim. Bislang unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende, vermutlich in der Zeit von Samstag, 31.10.2015, auf Sonntag, 01.11.2015, zwischen 23:30 Uhr und 00:30 Uhr gewaltsam in das Gebäude der Raiffeisen Warenzentrale in Hillesheim ein, versuchten einen Tresor aus der Wand zu stemmen, was aber nicht gelang und öffneten gewaltsam einen weiteren Tresor. Der Inhalt dieses Tresors war für die Täter vermutlich jedoch uninteressant und wurde vor Ort belassen. Aus den Auslagen wurde eine Bohrmaschine, ein Akkuschrauber-Koffer und eine Flex, jeweils von der Marke Makita, entwendet.  Weiter wurden der Kaffeekasseninhalt und der Geldbeutel eines Mitarbeiters mit Bargeld sowie eine graue Jacke entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Daun, 06592/96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen