Diebe machen sich in Oberelz an Autos und einem Zigarettenautomat zu schaffen

Oberelz. In der Zeit vom 28.10.15, 16:00 Uhr bis 29.10.15, 08:00 Uhr wurde in Oberelz, in der Hauptstraße, ein dort befindlicher Zigarettenautomat aufgebrochen. Bisher unbekannte Täter versuchten mittels roher Gewalt den Geldschacht aufzuhebeln.

Da sie offensichtlich den Automaten nicht vollkommen aufbrechen konnten, hörten sie mit diesem Vorhaben auf. Es entstand erheblicher Sachschaden. Während dieser Anzeigenaufnahme wurde die Streife der Polizei Daun von Anwohnern darauf hin angesprochen, dass in einer Nachbarstraße, es handelt sich um die Poststraße in Oberelz mehrere Autos im Laufe der Nacht geöffnet wurden. Insgesamt wurden vier PKWs, vermutlich alle unverschlossen, durchsucht. Aus einem Pkw wurde Bargeld gestohlen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Daun, 06592/96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen