21-Jähriger mit landwirtschaftlichem Gespann tödlich verunglückt

VG Rhaunen. Am Pfingstsonntagmorgen gegen 06:25 Uhr ereignete sich auf der K21, Gemarkung Hottenbach, ein Verkehrsunfall, bei dem der 21-jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespannes ums Leben kam.

Der Fahrer, auf der K21 von Hottenbach in Richtung Weiden unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Unfallverlauf stürzte der Traktor um und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 21-jährige Fahrer wurde unter seinem Traktor eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Hinweise auf ein mögliches Fremdverschulden konnten bislang nicht gewonnen werden. Im Einsatz sind die PI Idar-Oberstein, 20 Kräfte der FFW Rhaunen, das THW sowie ein ein RTW und NAW.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen