Prostit Neujahr 2011

Ein für die Eifel-Zeitung turbulentes und ereignisreiches Jahr 2010 geht dem Ende entgegen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei ALLEN für die tolle Unterstützung und Treue, die Sie uns in diesem Jahr entgegengebracht haben, recht herzlich bedanken.
Was uns das neue Jahr bringen wird, wissen wir noch nicht. Der Jahreswechsel ist jedenfalls eine gute Gelegenheit, um Vergangenes zu reflektieren und einen Ausblick in die Zukunft zu wagen. Diese stellt sich gar nicht so schlecht dar, nachdem die Wirtschaftskrise überwunden und die Konjunktur wieder in Fahrt gekommen ist.
 

Für die öffentlichen Haushalte ist dennoch Sparen und Konsolidieren angesagt, da die gute Lage dort systembedingt erst mit Zeitverzögerung ankommt. Wichtig ist auch, die Menschen in der Eifel-Mosel-Region noch mehr als bisher in die politische Entscheidungsfindung mit einzubeziehen. Im Umkehrschluss müssen sich die Bürgerinnen und Bürger aber auch aktiv einbringen. Die Eifel-Zeitung kann hierzu ausgezeichnet als Plattform für den Informationsaustausch dienen.   
 

Das gesamte Team der Eifel-Zeitung wünscht Ihnen und
Ihren Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2011 verbunden mit viel Glück, reichlich Gesundheit und Wohlergehen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen