Nürburgring: Ganz Deutschland liest das Buch über den Skandal

Schätzungsweise 500 Millionen Steuergeld hat die SPD-Regierung unter Ministerpräsident Kurt Beck am Nürburgring versenkt,  Achterbahn Hickhack, kaum Besucher, 13 Mio.(Steuergelder!!) als Landeszuschuss für ein Formel1-Wochenende, drohende Verluste, Baumängel, Fehlkonstruktion – Gegen den ehemaligen Geschäftsführer der Nürburgring GmbH sowie den jetzigen Geschäftsführer, die beiden Direktoren für Finanzen und Controlling und einen Düsseldorfer Unternehmer, der am Ring als Pächter fungiert, wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue eingeleitet.

Der Nürburgring kommt einfach nicht zur Ruhe. Fast jede Woche neue Negativschlagzeilen.

Buch-Autor und Motor-Journalist Wilhelm Hahne hat in seinem Sachbuch „Skandal – Nürburgring 2009 – Affäre“ die 500-Millionen Euro Katastrophe am Nürburgring bereits 2005 kommen sehen. Das Buch über den wahrscheinlich größten Finanz-Skandal in der Geschichte von Rheinland-Pfalz deckt die wahren Hintergründe um Macht, Gier und Hunderte von Millionen Euro auf. Wer sind die Drahtzieher?   

 „Skandal? – Nürburgring 2009 – Affäre?“  gibt’s überall im Buchhandel, im Internet bei Amazon.de oder direkt beim Verlag.

ISBN-Nr. 978-3-9810588-2-6

Hardcover 608 Seiten, 24,90 Euro

Sie können auch direkt bestellen.  Der Verlag hat eine E-Mail-Bestell-Hotline eingerichtet: buecher@eifelzeitung.de

Das Buch muss man einfach gelesen haben. Wer das Buch liest, versteht die Zusammenhänge. Auch die Kanzlerin hat es gelesen.    

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen