Im Multiversum ist scheinbar alles möglich

Die neue Show verzaubert das Publikum im GOP Bonn

Bonn. Rückt die Theorie unsere Vorstellung von Wirklichkeit in ein neues Licht? Sind wir wirklich im Theater oder doch in einem alternativen Universum? Und welches Jahr schreiben wir überhaupt? In der neuen Show „Multiversum“ im Bonner GOP Varieté Theater werden Raum und Zeit völlig auf den Kopf gestellt. Eine wahrhaft atemberaubende Show.

Magier Timothy Trust und seine Bühnenpartnerin Diamond Diaz nehmen ihr Publikum mit auf eine phantastische Zeitreise. Eintauchen in ein anderes Parallel-Universum lautet die Devise während der gesamten Show. Mit spektakulären Zaubertricks verwischt der Magier die Grenzen von Raum und Zeit. Bei der facettenreichen Palette an Gedankenlesen, Comedy, Zauberei und sogar Großillusionen, hatte so mancher Gast beinahe den Glauben an die Wirklichkeit verloren. Ob Gedankenlesen oder Großillusion – gepaart mit Comedy und Publikumsbeteiligung sorgen Timothy und Diamond für reichlich Verblüffung und Witz. Das Publikum hat die Beiden mit tosendem, langanhaltendem Applaus belohnt.

Mit Artistik vom Feinsten überzeugte das Duo Rêve de Lumière mit ihrer rasanten, schwindelerregenden Rollerskate- und Luftakrobatik, der Chinese Kai Hou begeistert das Publikum mit seinen Tricks am Vertikal Pole und spektakulären Sprüngen durch die chinesischen Ringe. Die erst 18 Jahre junge Alina Hryshkova aus der Ukraine zeigte hoch über der Bühne eine fast vergessene Kunst – das Hair-Hanging. Eine Balljonglage der besonderen Art, sozusagen mit Händen und Füßen, präsentierte Stanislav Vysotskyi. Die Hula-Hoop Akrobatik. der aus Östereich stammenden Lisa Stampfl lässt ihre Herkunft vermuten. Die begnadete Meisterin der Hula-Hoop-Rieifen war viele Jahre Teil des österreichischen Nationalteams der Rhythmischen Gymnastik. Die vier Blue Boys, ein Künstlerensemble aus der Ukraine, zeigten wie sich Pyramiden aus Menschen nur mit Kraft und Disziplin formen lassen. Die vier Aquamen sorgten zweifellos für ein grandioses Finale

Das begeisterte Bonner Publikum hat einen überdimensionalen Premiere-Abend voller außergewöhnlicher Artistik und mitreißender Zauberei erlebt. „Multiversum“ ist eine Show, die augenzwinkernd sowohl Erwachsene, wie auch Kinder begeistert.

Apropos Familie: In der gesamten Spielzeit der Show „Multiversum“ erhalten Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen freien Eintritt. So werden die Ferien garantiert zu einem ganz besonderen Erlebnis – denn Ferienzeit ist Familienzeit!

Eintrittskarten sind bereits ab 34 Euro erhältlich. Schüler und Studenten (bis einschließlich 27 Jahre mit gültigem Ausweis) erhalten 25% Ermäßigung auf den Ticketpreis. Showtime ist am Mittwoch um 19 Uhr, Donnerstag, Freitag & Samstag um 20 Uhr und Sonntag um 14 & 18 Uhr. Tickets und Gutscheine unter (0228) 4224141 oder www.variete.de .

Auf Wunsch können die Gäste den Showbesuch im Bonner GOP Varieté Theater mit einem 2- oder 3-Gänge-Menü an ihren fest reservierten Plätzen im Varieté-Saal oder einem Dinner im Restaurant Leander verbinden. An Sonn- und Feiertagen begrüßt das GOP Bonn seine Gäste von 11 bis 14 Uhr zum Brunchen.

(Text: pd, Fotos isp-grube )

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen