31-jähriger Mann vermisst

Bitburg. Seit dem 10.02.2011 ist der 31-jährige Filip Rodin aus Bitburg vermisst. Er leidet unter einer psychischen Erkrankung und nimmt regelmäßig Medikamente ein. Herr Rodin ist 182 cm groß und kräftig. Er hat dunkles Haar und eine Tätowierung auf einem Handrücken.

Er trug zuletzt eine dunkelblaue, glänzende, dicke Stoffjacke, einen grauen Pulli mit weißer Schrift auf der linken Brustseite, dunkelblaue, weite Jeans und helle Turnschuhe mit Wildleder-Besatz.  Herr Rodin hat Kontakte nach Saarbrücken und Düsseldorf.

Die Polizei Bitburg hat alle bekannt gewordenen Kontakte und Anlaufstellen des Herrn Rodin überprüft. Dabei haben sich keine Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort des Vermissten ergeben. Aufgrund einer Pressemeldung haben sich einige Zeugen gemeldet, die den Vermissten möglicherweise im Nahbereich Bitburg gesehen haben. Diesen Hinweisen geht die Kriminalpolizei Wittlich aktuell nach.

Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt die Kripo Wittlich, Tel. 06571/9500-0, oder die Polizei in Bitburg, Tel. 06561/9685-0, entgegen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen