Verkehrsunfallflucht bei Landscheid

Am Montag, den 14.03.2011 gg. 13:45 Uhr kam es auf der L 60 zwischen Großlittgen und Landscheid, Kreis Bernkastel-Wittlich, zu einem Verkehrsunfall.

Dem Fahrzeugführer, der mit seinem Fahrzeug die L 60 von Großlittgen in Richtung Landscheid befuhr kam ausgangs einer Linkskurve ein Fahrzeug auf seiner Fahrbahnseite entgegen, so dass er nach rechts ausweichen musste, ins Schleudern geriet und anschließend nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bei dem flüchtigen entgegenkommenden Fahrzeug soll es sich um einen roten VW Golf , älteres Modell, mit einem jüngeren männlichen (ca. 20 Jahre) Fahrer gehandelt haben.

Zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge ist es nicht gekommen. Der geschätzte Schaden an dem verunfallten Fahrzeug wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571-9260 in Verbindung zu setzen

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen