Taxi-Zecher von Polizei gefasst

Daun. Ohne die fälligen Taxikosten in Höhe von 45,- €, für eine Fahrt aus der VG Kelberg zu bezahlen, flüchteten zwei Männer aus dem Taxi. Sie erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Erschleichen von Leistungen. Ein 24- jähriger Tatverdächtiger konnte später, durch eine Funkstreife im Raum Daun festgenommen werden. Bei der Durchsuchung wurde festgestellt, dass er eine geladene Luftdruckwaffe mitführte. Wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz erwartet ihn noch ein Ermittlungsverfahren. Da er zusätzlich noch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand,  wurde auch noch ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen